Donnerstag, 8. August 2013

Ich bin dann mal weg...

So, mit einigen Zwischenfällen (Der Flughafen in Nairobi hat gebrannt) ist der Koffer jetzt gepackt und für mich heißt es 'Goodbye Deutschland'. Die letzten Tage hier waren unglaublich emotional (Abschiede etc.) und auch wahnsinnig anstrengend.
Eine Neuigkeit habe ich noch für euch: Ich habe meine Gastfamilie erfahren! In den nächsten 12 Monaten werde ich bei einem Ehepaar mit 3 Kindern (17, 16 und 7 Jahre) und einem verwandten Waisenkind (7 Jahre) wohnen.
Mehr Infos gibt es dann aus Nairobi, ich muss jetzt nämlich zum Flughafen fahren ;)

Bis bald,
eure Lara

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Lara, haben gerade gehört, dass Du gut angekommen bist. Wir denken an Dich und wünschen Dir eine tolle und im positiven Sinne aufregende Zeit in Kenia. Die Steinis aus Herten

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Lara :)
ich hoffe du hattest eine gute Reise und dein Abenteuer hat schon schön begonnen! ich denke an dich und pass immer gut auf dich auf!
Louisa <3