Mittwoch, 12. März 2014

Vielen Dank! Asante sana!

Hallo alle zusammen,

eine Sache habe ich hier in meinem Blog noch nicht ausführlich genug gemacht: mich zu bedanken!
Viele Sachen und Aktionen in meinem Projekt und in der Familie hätte ich nicht ohne Spenden machen können, die einige von euch großzügig gegeben haben. Dadurch wurde vielen Menschen etwas ermöglicht, was sonst nicht möglich gewesen wäre. Im Namen aller, denen etwas ermöglicht wurde und von mir persönlich ein großes Dankeschön an dieser Stelle!

Einige Beispiele, wofür die Spenden genutzt wurden:
  • Der frühere Sportplatz der Schulen ohne Tore, dafür aber mit vielen Hügeln und Kuhfladen ist zu einem flachen Sportplatz mit Toren und Netzen geworden
  • Fußbälle, Volleybälle, Handbälle, Netball und Ballpumpe für die Grundschule (nichts davon war vorher vorhanden)
  • Die Schülerinnen der Sekundarschule aus der Abschlussklasse haben jeweils ein Gruppenfoto und ein Einzelfoto erhalten
  • Die gesamte Schülerschaft der Grundschule hat ebenfalls jeweils ein Gruppenfoto und ein Einzelfoto erhalten
  • Eine Kuh für meine Gastfamilie, die sogar trächtig ist ;)
  • und weitere Dinge werden noch folgen...
Da ich meinen Freiwilligendienst eher abbrechen musste, werden Bilder von genannten Dingen, wie Sportplatz und Kuh noch folgen, wenn mir diese zugeschickt werden, oder ich persönlich noch einmal nach Kenia fliege.


Ein weiteres Dankeschön gilt denen, die nicht durch Spenden, sondern durch ihre persönliche Unterstützung, Gespräche, liebe Postkarten und Telefonate dazu beigetragen haben, dass ich diesen Freiwilligendienst und diese Aktionen so durchführen konnte. Und damit meine ich zum Beispiel meine Familie, meine Freunde und Freundinnen zu Hause, Verwandte, meine Gastfamilie und natürlich meine Mitfreiwilligen in Kenia!

Asante sana!!!

Liebe Grüße,
eure Lara :)

Keine Kommentare: